Montag, Dezember 15, 2008

Aktionsangebot: Mobile "Flatrate" für 10 Euro pro Monat

Das Münchener Unternehmen Webmobilisten bietet ab sofort unter der Marke Funkster eine Mobilfunk-Flatrate im T-Mobile-Netz an. Bei einer Mindestvertragslaufzeit von sechs Monaten kostet das Angebot innerhalb der Mindestvertragsdauer 10 Euro pro Monat, danach werden 35 Euro pro Monat fällig. Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat. Nach Angaben des Unternehmens steht nur eine beschränkte Anzahl von Karten zur Verfügung.

Das Unternehmen verlangt von den Kunden ein Kartenpfand in Höhe von 30 Euro. Wie üblich wird die Surfgeschwindigkeit nach einem Verbrauch von 5 GByte auf ISDN-Niveau gesenkt, für den Upload stehen gar nur noch 16 KBit/s zur Verfügung. Für 80 Euro können Kunden einen HSDPA-Surfstick erhalten.

Vor einigen Wochen hatte der Reseller Mobile Breitbanddienste ebenfalls eine mobile Flatrate für 10 Euro pro Monat angekündigt, musste das Angebot jedoch noch vor dem Start wieder zurückziehen. Die Netzbetreiber T-Mobile und Vodafone verlangen derzeit 35 Euro pro Monat für ähnliche Angebote, O2 und E-Plus rund 25 Euro. Bei verschiedenen Resellern sind Angebote ab 20 Euro monatlich verfügbar.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite