Sonntag, Januar 28, 2007

Parken, wie ein Idiot :-D


Um Autofahrer, die nicht einparken können zu kennzeichnen und es am besten die ganze Welt wissen zu lassen, daß man wie ein Idiot parkt, gibt es nun die passenden Aufkleber. iparklikeanidiot-Labels gibt es im 20er, 40er,oder 100er Pack. Der Hinweis, die Labels nicht auf fremde Autos zu pappen hat wohl nur juristischen Hintergrund, denn auf der gleichen Seite gibts eine Galerie mit Autos, die den Aufkleber garantiert verdient haben. Dazu natürlich ein Pic als Beweis :-D Eine geniale Idee, wie ich finde. Man sollte sich nur nicht erwischen lassen, denn es ist eindeutig Sachbeschädigung, ein anderes Auto zu bekleben, ganz zu schweigen von der Beleidigung ;-) Trotzdem eine sehr gute Idee und unbedingt sehenswert!!!

Labels:

4 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

das ist ja malne tolle idee, ich hab schonmal einem so rücksichtslosen parker, der 2 lücken für sich brauchte, und alle anderen plätze belegt waren, so einen zettel unter den scheibenwischer geklemmt, das ist aber dann keine sachbeschädigung, nur ne saftige beleidigung war das...

3:46 PM  
Anonymous Anonym meinte...

Da hat jemand nicht richtig geschaut, denn es sind Aufkleber und keine Zettel für die Windschutzscheibe :-D

8:46 PM  
Anonymous Anonym meinte...

also lesen kann ich noch,danke!!!
ich wollte damit nur sagen dass ich die idee an sich schon vor jahren hatte, nur hatte ich halt keine passenden aufkleber dabei, so musste es ein selbstgeschriebener Zettel sein...
*so wie sie parken können sie nur vom mond kommen*

10:13 PM  
Anonymous Anonym meinte...

Dann ist ja gut, bist wohl Deiner Zeit voraus :-)

8:13 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite