Dienstag, April 03, 2007

System - Norton-Entfernungsprogramm



Ich konnte es kaum glauben: Nach vielen Jahren, in denen es fast jedem User nur mit sehr viel Mühe möglich wahr, auch den letzten Rest von Norton von seiner Festplatte zu bekommen, (sogar bis in die Registry haben sie selbst nach der Deinstallation Andenken hinterlassen) was normale Programme ganz einfach und unkompliziert mit der (De-)Installations-Routine erledigt haben, gibt es nun endlich Hilfe vom Verursacher selber. Aus dem eigenen Hause, man kann es wirklich kaum glauben ;-) Hier kann man sich das ganze ansehen und sich ein Bild machen. Allerdings habe ich es noch nicht getestet und erfahrungsgemäß ist die gute alte Handarbeit immer die beste, auch wenns eventuell länger dauert. Trotzdem hoffe ich, das es nun einfacher ist, alle Spuren von Symantec-Programmen zu beseitigen, ohne die Gefahr sich eventuell das ganze System zu zerschiesen. Ja, auch mir ist es passiert :,-(
Viel Glück und wenns klappt viel Spass, deinstalliert alles, was Ihr nur von Symantec findet könnt. Eigene PCs, fremde PCs, Firmen-Systeme, Netzwerke, vernichtet diese Pseudo-Profis :-D (Vorsicht, dies war mein rabenschwarzer Humor, also nicht gleich zur Tat schreiten ;-) )

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite