Dienstag, November 28, 2006

Nützliches: Tips rund um den PC

Heute ein Link zu einer privaten Homepage, die sich mit fast allem beschäftigt, was mit dem Pc zu tun hat. Auf diesen Seiten sind Problemlösungen und Tipps dokumentiert, hauptsächlich zu Microsoft- Windows und weiteren Gates- Programmen :-( Die Beschreibung zur Ausführung der Tipps ist teilweise sehr ausführlich, damit auch PC-Anfänger etwas damit anfangen können. Die Seiten werden laufend ergänzt.
Einfach mal reinschauen. KLICK.

3 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Moin. Da ich ja immer gerne Deine Links lese, habe ich mir diesen mal abgespeichert, wer weiss ob ich, wenn hilfe nötig ist sonst jemand fragen kann.;)

7:47 AM  
Anonymous Anonym meinte...

es ist schön dass es leute gibt die sich mit sowas auskennen..mir persönlich gefallen die bilder auf der seite aber deutlich besser, da bekommt man den unwiderstehlichen drang mal wieder den pc auszuschalten und in die natur zu gehen..wer weiss wie lange wir sie noch haben

6:24 PM  
Blogger megablaster meinte...

Da fällt mir nur noch ein: "Lebe jeden Tag, als ob es der letzte sein könnte!" Gebe mir zur zeit viel Mühe *fg*

8:34 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite