Mittwoch, November 22, 2006

BACK AGAIN: Peer Guardian und BlocklistManager Anleitungen

Hi all,
nach einem totalen Zusammenbruch meines PCs bin ich nun mit neuem Gerät wieder im Rennen. Bleibt zu hoffen, daß Siemens/Fujitsu genauso gut und lange hält, wie der selbst gebaute :-D

Da in den letzten 10 Tagen die meisten Fragen zu emule, peerguardian und dem Blocklistmanager kamen, hier ein Link zu einer neu entdeckten Anleitung für Peer Guardian, sowie den BlocklistManager, denn ohne diese Proggies ist emule wie russisches Roulette. Viel Spass und erfolg beim lesen und einrichten. Falls jemand Schwierigkeiten beim finden der genannten Programme hat, sollte er einfach nur den Namen und das Wort "downlad" bei Google eingeben.
Greetz,
megablaster

3 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

schön dass du wieder da bist und behandel dein gerät ordentlich damit wir nicht wieder so lange auf dich verzichten müssen ;-)

10:27 AM  
Anonymous Anonym meinte...

Schön das Du wieder zurück bist. Da ich immer noch Probleme mit dem BloglistManager habe, wird mir sicher die Anleitung helfen, hoffe ich doch mal.

Lg Angela

5:22 AM  
Blogger megablaster meinte...

Na dann mal her mit den Fragen :-)

10:41 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite