Mittwoch, Juni 04, 2008

Vermisste Johanna in der Eifel gefunden

Vier Wochen wurde sie vermisst, jetzt ist die 13-jährige Johanna wieder aufgetaucht. Das Mädchen wurde am Dienstag in der Wohnung eines 24-jährigen Mannes in Kall bei Euskirchen entdeckt, wie die Polizei in Lübeck mitteilte. Johanna sei äußerlich unverletzt und sollte zunächst in medizinische Obhut gegeben werden.

Nach Angaben der Polizei in Euskirchen hatte die Schülerin den Mann aus Kall über das Internet kennengelernt. Sie war dann am 5. Mai mit dem Zug nach Düsseldorf gefahren, dort verlor sich zunächst ihre Spur. Zuletzt war in der Umgebung des Hauptbahnhofs ihr Handy geortet worden. Der entscheidende Hinweis war dann am Dienstagmorgen bei der Polizei in Lübeck eingegangen. Einzelheiten wurden aus taktischen Gesichtspunkten nicht mitgeteilt.

Beim Zugriff der Polizei hielten sich beide Personen auf dem Dachboden des Hauses auf. Polizisten nahmen den 24-Jährigen fest. Nach Polizeiangaben ist noch unklar, ob sich das Mädchen freiwillig oder unter Androhung beziehungsweise Anwendung von Gewalt in der Wohnung des Mannes aufhielt.(Quelle:RP-Online)

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite