Mittwoch, Dezember 20, 2006

Tip des Monats: T-Shirts falten schnell und ordentlich!

Endlich habe ich eine Lösung für das lästige Falten meiner T-Shirts gefunden. Eine einfach gestaltete Anleitung, in der man sieht, wie es funktioniert und sogar das Endergebnis würde jeden Bundeswehr-Spieß still stehen lassen! Wenn es doch bei mir nur einmal so gut klappen würde, wie bei Frau "Lee" im Video :-( Dabei sieht es so leicht aus. Irgendwie ist das wie alle asiatischen Sachen, zum Beispiel Kung Fu. Sieht so leicht aus und ist eine Aufgabe fürs Leben. Falls es jemand schafft, das auf dem Video hinzukriegen möchte ich es bitte umgehend wissen :-)
Leider habe ich heute nur einen Link, den Clipfish macht irgendwie nicht mit heute. Trotzdem unbedingt ansehen:
T-Shirt Falten, aber richtig heißt es da :-)

Labels: , ,

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

toller tip, sieht ja so einfach aus. aber ob das auch so klappt. ;-)

1:05 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite