Mittwoch, März 23, 2005

Security-Update!!! Mozilla Firefox 1.0.2 dowloaden!

WICHTIG!!! Security-Update!!! Mozilla Firefox 1.0.2 dowloaden!!!
Es gibt einen neue Version für den Mozilla FIREFOXNäheres bei HEISE. Dort findet man alles, was man braucht.
Wie mit allen Sicherheits-Updates kann ich nur wärmstens empfehlen: DOWNLOAD Sofort!!! ;-)
UPDATE 25.03.2005:
Nachdem ich gerade wieder "Planetopia-Online" auf SAT-1 angesehen habe und mein Freund Peter Huth wieder Tips gegeben hat, muss ich diesmal zugeben, das er schnell war. Zumindest heute *fg* Auch er hat den neuen FIREFOX 1.02 empfohlen :-) Trotzdem scheien ihn manche Menschen NICHT ZU MÖGEN. Selbst Comunities gibt es über den armen Mann sogar schon... Aber damit niemand glaubt, daß hier jemand verleugnet wird,HIER EINIGE UNGEREIMGHEITEN, die wohl zu den ganzen Diskussionen führten. Vielleicht auch der HACK IN HUTH's SICHERHEITS-FIRMA, was ja auch nicht gerade auf hohe Kompetenz im eigenen Fachbereich schliessen lässt. So richtig auf Herz und Nieren geprüft haben ihn dann die Leute von www.trojaner-info.de. Da kommt ein Programm von seiner Seite gar nicht gut weg, Schaut selber und bildet Euch selber eine Meinung, wenn Ihr seine Stellungnahme und die Reaktion gelesen habt...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite