Montag, März 21, 2005

Stefan Raab droht Strafbefehl! - ACHTUNG:Handy-Cam Spanner überall!!!

Als ich las"Stefan Raab droht Strafbefehl" habe ich zuerst gedacht, er hätte etwas schlimmes getan. So, wie die verhaltens gestörten Menschen, die eine Internet-Präsenz erstellen, auf der die "besten heimlichen Po-Schnappschüsse" zu sehen und auch zu benoten sind. Wenn das ganze dann noch The Real Reason, why Mobile-Ühones have Cameras, also "der wirkliche Grund, warum es Handys mit Kameras gibt" heißt, sagt das alles!!! Da bin ich erstens froh, nicht zum Geschlecht der Weiblichkeit zu gehören und zweitens ,vor kurzem gelesen zu haben, daß es bald gesetzlich festgelegt wird, daß eine Kamera beim auslösen KLICK macht. Und zwar so laut,daß man es bemerkt, wenn man als Motiv dient und nicht gefragt wurde... Gerade jetzt, wo der Sommer naht...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite