Sonntag, März 20, 2005

Symantec korrigiert DNS-Probleme in Firewalls - Na endlich...

Moin,
daß Symantec DNS-Probleme in Firewalls hat und ich dehalb schon seit über 2 Jahren die Sygate Personal Firewall PRO benutze. Davon gibt es eine Gratis-Version für Privat-Anwender, also nichts wie ran und Hier DOWNLOAD starten :-) Als besonders nützliche Zugabe habe ich das SYGATE Support Forum für Euch. Es ist zwar nicht das offizielle, aber dafür ist es sehr gut besucht und mindestens genauso qualifiziert, wie der hauseigene Support von Sygate...
Am Montag wird in unserer Männer-WG endlich W-LAN angeschlossen und installiert, mal schauen ob das alles so klappt, wie vorgestellt *rollingeyes*
Genießt die Ferien :-) Egal ob Schüler, Lehrer, oder nur genervter Pendler, der froh ist, 3 Wochen morgens mal Ruhe in Bus und Bahn zu haben :-D
MEGABLASTER

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite