Sonntag, August 28, 2016

Pokémon Go: Pokéstops entfernen

Das Spiel Pokémon Go hat auf meinem privaten Grundstück einen Pokéstop eröffnet. Seitdem pilgern immer mehr Spieler über mein Grundstück. Wie kann ich den Pokéstop schließen lassen, damit ich wieder meine Ruhe habe?
Stellen Sie dazu einen Antrag beim Hersteller Niantic. Auf dessen englischsprachiger Webseite können Sie Pokéstops oder Gyms unter Support/Troubleshooting melden, wenn diese auf privatem Grundbesitz oder an gefährlichen Stellen platziert wurden. Neben einer auf Englisch formulierten Begründung können Sie auch Dokumente im Anhang anfügen, die die Gefährlichkeit oder das Privateigentum nachweisen. Rechnen Sie aber aufgrund der großen Popularität des Spiels mit ein wenig Verzögerung, bis Niantic auf Ihre Anfrage reagiert.

Geht auch auf Deutsch
Das Formular lässt sich auch auf Deutsch ausfllen: https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=341148

1 Kommentare:

Blogger Assortlist meinte...

Time heals everything chicago bodyrubs

1:06 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite