Babyleichen in Tiefkühltruhe - Polizei nimmt Mutter fest
Weiterführende Artikel
Tötung Neugeborener Psychologe: Kein neues Phänomen | |
Hintergrund Kindstötungen in Deutschland |
Polizei nimmt Mutter fest
Eine Mutter aus Nordrhein-Westfalen soll drei Neugeborene getötet und in der Tiefkühltruhe versteckt haben. Die Frau wurde unter dringendem Tatverdacht festgenommen, wie der Sprecher der Staatsanwaltschaft Siegen, Johannes Dahim, mitteilte. "Das Verbrechen ist im Grunde aufgeklärt", hieß es weiter.
Die Leichen wurden am Sonntag im Keller des Einfamilienhauses der Familie in Wenden bei Olpe entdeckt. Ein Mitglied der fünfköpfigen Familie hatte zuvor die Polizei informiert. Die Kinder waren nach Auskunft der Siegener Staatsanwaltschaft vermutlich lebend zur Welt gekommen.
Das Fachwerkhaus wird nach Auskunft der Polizei von einer fünfköpfigen Familie bewohnt. Die Leichen der Neugeborenen waren in Tüten verpackt in der Tiefkühltruhe gefunden worden.Wie Polizeisprecher Matthias Giese von der Polizei Olpe n-tv sagte, werden die Babyleichen derzeit obduziert. Wie lange die Babys in der Tiefkühltruhe lagen, ist noch nicht geklärt.
Das Fachwerkhaus wird nach Auskunft der Polizei von einer fünfköpfigen Familie bewohnt. Die Leichen der Neugeborenen waren in Tüten verpackt in der Tiefkühltruhe gefunden worden.
Wie Polizeisprecher Matthias Giese von der Polizei Olpe n-tv sagte, werden die Babyleichen derzeit obduziert. Wie lange die Babys in der Tiefkühltruhe lagen, ist noch nicht geklärt.
Weitere Einzelheiten wollen die Polizei, die ermittelnde Staatsanwaltschaft Siegen und die Mordkommission Hagen am Mittag mitteilen.
Labels: Babyleiche im Kühlscheank
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite