"Gegen die Wand" - eine Art Nachruf...
Hier habe ich nochmal ein Screenshot von einem gut laufenden "Esel", es ist traumhaft zur Zeit, wie Ihr seht :-) Nun aber zum wesentlichen:
Gestern war es mir endlich vergoennt, den Kultfilm "Gegen die Wand" von Fatih Akin als DVD-Rip in ordentlicher Qualitaet zu sehen. Die Versionen, die bei emule kursierten, waren leider mehr als uebel. Aber man soll sich ja nicht beschwehren, wenn man schon fast alles "fuer umsonnst" bekommt ;-)
Wo war nochmal der Sinn, dieses Postings? ... Ach ja, ich wollte jedem den Film "Gegen die Wand" empfehlen, er ist einfach de Hammer :-) Nach der Verleihung des Goldenen Bären und dem Bekanntwerden der Vergangenheit der Hauptdarstellerin Sibel Kekilli konzentrierte sich die Diskussion in den Boulevardblättern zunächst darauf, sie moralisch für ihre Beteiligung an Pornofilmen niederzumachen. Doch was folgte,war das genaue Gegenteil: Es war eine geniale laudatio, die sie spontan bei der Preisverleihung auf den gemeinten Springer-Verlag zu hielt!!! Ich bin mit fast sicher, das niemand zuvor so echt seine Gefühle und Freude und auch den Hass im wirklichen Leben gezeigt hat.
Ich werde mir als naechstes "Kurz und schmerzlos" ansehen, denn der Stil ist mehr als genial!
Schauts Euch an, kann ich nur sagen. Wuensche einen schoenen Sonntag,
megablaster
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite