Sonntag, Mai 01, 2005

Bochum: Tod in den Mai?

Beim heutigen Morgen-Spaziergang durch die Bochumer City, fiel mir sofort die Absperrung am INTERSHOP auf! Bei dem Aufwand muss wohl jemand gestorben sein, die Polizei war leider auch nicht sehr auskunfstbereit. Vor 2 Jahren war da schon mal etwas erinnere ich mich, es war eine Vergewaltigung. Wenn ich nichgt selber wußte, daß es ein ganz normaler Laden ist...
Da ich heute morgen "zufällig" meine Cam mit hatte, folgen nun ein paar Pics vom "Tatort". Leider weiß ich nichts, von den dortigen Gescheinissen, aber die werden spätestens morgen in der Örtlichen Tagespresse (WAZ) zu finden sein...
Ansonnsten gibt es keinen Grund, das herrliche Wetter nicht zu geniessen :-)
Greetz,
Megablaster

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite