Dienstag, März 08, 2005

Traumberufe für Dummbatzen. Heute: Der Bordelltester

Tach auch...
Aus der Reihe "Unglaublich, aber wahr" heute:TP: Traumberufe für Dummbatzen. Heute: Der Bordelltester Mittlerweile kann man das Amt, welches den Menschen Arbeit beschaffen soll, (ich vergesse die ständig wechselnden Namen immer :-D ) wirklich nicht mehr Ernst nehmen. Das die meisten Anzeigen schon lange vergeben, oder nicht mehr aktuell sind, ist ja schon fast normal. Mittlerweile nimmt aber die "Verwahrlosung" der eigentlich auf Aktualität aufbauenden Homepage täglich zu. Auf wessen Internet-Präsenzen sich "Bordell-Tester" um Jobs bemühen, kann doch kein Webmaster mehr vohanden sein,oder? Wenn man da bedenkt, daß dafür dann keine keine Stellen in der Abteilung EDV beim A-Amt ausgeschrieben werden, könnte man schon k*tzen...

Wenn schon in den "Untergrund", dann Richtig habe sich einige Freunde der Dunkelheit wohl gedacht. Bei LOST PLACES findet das Kellerkind Erinnerungen an früher in allen Facetten und das auch noch in Farbe! Es wird mir immer unverständlich bleiben, wieso man nach Übersteigen des Teenie-Alters noch in Bunkern rumkriechen muss. Alle Attribute des Unbehaglichseins geben sich dort ein Stelldichein: Kälte, Dunkelheit, Mäuse, Ratten und wer weiß was für Mutationen der lichtlosen Schattenwelt... Nur gut, daß unsere Freunde vor Ort Pics machen und wir den Inhalt der manchmal sehr gut erhaltenen Anlagen bestaunen können :-)

Es grüßt das RuhrgeBEAT,
M.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite