Donnerstag, Januar 27, 2005

Der Blog für Kreative: "einfach-persoenlich.de - Weblog"

Moin,
hier eine große Hilfe, für alle, die an "optisch Aufgewertetem" interessiert sind ist es unter folgender Adresse sehr interessant:einfach-persoenlich.de Weblog
Es gibt zu vielen Thematiken Tips und Vorschläge zur verbesserung des optischen Eindruckes.
Persönliche Gedanken, Anregungen und Ideen rund um die Themen modernes Webdesign, CSS, Weblogs, Suchmaschinen, Usability und Webstandards im Weblog. Wirklich eine geniale Sache :-)
Greetz,
Megablaster

2 Kommentare:

Blogger traumcat meinte...

Hallo Herr megablaster... :-) habe mir den link gespeichert, werde ich mir ganz genau durchlesen.
Leider hat das mit den Fotos noch nicht geklappt.
Bussi........:-*

9:37 PM  
Blogger megablaster meinte...

Hat ja nun doch geklappt ;-) Wäre doch auch gelacht gewesen...
Bussi,M.

7:58 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite